Erfolgreicher Spieltag

Das war ein Anfang nach Maß…. zwie Siege an diesem Wochenende.

Die Damen 40 haben ihren Saisonstart in die Westfalenliga sehr erfolgreich gestaltet. Beim TV Warendorf konnten die Mädels mit 6:3 gewinnen. Es war am Anfang ein enges Match und die Mädels aus Warendorf waren letzes Jahr immerhin Tabellenzweite in ihrer Westfalenligagruppe. Nach einem 3:3 nach den Einzeln spielten die Hennener Mädels ihre Doppelstärke aus und konnten somit den Sieg einfahren.

Heute zogen dann die Herren in Halver nach. Gegen TC Halver gab es im letzten Jahr noch eine Niederlage, doch in diesem Jahr entschieden die Jungs das Match mit 5:4 für sich. Auch hier stand es nach den Einzeln 3:3, aber Daniel und Alex und Fabian und Jonas K. holten die entscheidenden Punkte im Doppel.

2 Gedanken zu „Erfolgreicher Spieltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.