Am Freitag fand im Clubhaus unsere Jahreshauptversammlung statt.
Lediglich 30 Mitglieder waren dabei, was wohl dem zeitgleichen Halbfinale der deutschen Handballer bei der EM geschuldet war.
Zu Beginn der Sitzung wurden Olga dos Santos und Barbara Krajewski (in Abwesenheit) für 25 Jahre Mitgliedschaft im TC Hennen geehrt.
Danach ging es mit Zahlen, Daten und Fakten weiter, die Berichte der Vorstandsmitglieder folgten. Anschließend wurde auf Antrag des Kassenprüfers Ingo Scheen dem Vorstand Entlastung erteilt.
Bei den dann anstehenden Vorstandswahlen konnte Versammlungsleiter August-Wilhelm Albert dann drei Wiederwahlen verkünden.
Für zwei weitere Jahre wählte die Versammlung Ulli Langer zum 1. Vorsitzenden, Thomas Stehr zum Geschäftsführer und Daniel Löffler zum Sportwart.
Neue Kassenprüfer sind Jo Mainz und Burkhard Kugelmeier.
Dann wurde von Ulli die neue Satzung des TC Hennen ausführlich vorgestellt, welche dann von der Versammlung einstimmig beschlossen wurde.

Bilder der JHV findet ihr in unserer Galerie