Eltern-Kind-Turnier

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 09.07.2017 unser Eltern-Kind-Turnier statt. Gestärkt mit einem Vitamin Cocktail starteten wir um 11.00 Uhr.
Gespielt wurde in 2 Gruppen a 6 Teams, jeder gegen jeden.
Obwohl wir ganz verschiedene Altersstufen und Spielstärken hatten, spielten wir alle miteinander, die 7-jährigen „ Kleinen“ zusammen mit den erfahrenen Turnierspielern unseren Vereins. Und ich denke, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Beim abschließenden Biathlon, wo die beiden Gruppen gegeneinander antraten, haben die Aktiven unter Anfeuerung des Publikums dann noch mal alles gegeben.
Da wir nach all den vielen Spielen einen Punktgleichstand hatten, musste der Sieger in einem „ richtigen Endspiel“ ermittelt werden. Dabei siegten Jonas und Birger Schmid gegen Ben und Andi Klaus. Den dritten Platz belegten Patrik Schmid und Emma Scheen.
Es war ein wirklich schöner Tag, und ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, in welcher Form auch immer!!!

Ich freue mich schon auf das nächste Eltern-Kind-Turnier 2018!!!

Eure Jugendwartin
Heike