Ruhmeshalle

An dieser Stelle möchten wir eine Übersicht über alle Titelträger des TC Hennen geben, denn Ehre, wem Ehre gebührt.

G_Pokal 1

Die Clubmeisterschaften werden bereits seit 1981 ausgetragen und in den Einzel-, Doppel- und Mixedkonkurrenzen konnten sich seit dem zahlreiche Mitglieder mit Clubmeistertiteln schmücken.

Bei den Iserlohner Tennisstadtmeisterschaften gab es früher den einen oder anderen Überaschungserfolg für den TCH. Seit 2007 muss man sich in Iserlohn allerdings daran gewöhnen, dass die Tennnissportler aus Hennen bei der Titelvergabe jedes Jahr ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Erstmalig im Jahr 2006 wurde der TC Hennen als Gast auch zu den Schwerter Titelkämpfen eingeladen. Inzwischen hat er sich dort zu einer festen Größe entwickelt und in jedem Jahr mindestens zwei Titel erringen können.