Zwei Siege, eine Niederlage…..

Gegen den TC Geithe gewannen die Damen 40 1 auch ihr zweites Spiel klar mit 8:1 und bleiben damit weiter auf Aufstiegskurs. Bereits in den Einzeln ließ der TC Hennen wenig zu. Es gab überwiegend klare Zweisatzsiege. Cordelia Wolter gewann nach verlorenem ersten Satz den zweiten Satz und setzte sich danach in einem wahren Krimi im Matchtiebreak mit 19:17 durch. Damit war das Spiel entschieden, Geithe holte mit einem Doppelerfolg aber noch den Ehrenpunkt.

Im ersten Saisonspiel mussten sich die Damen 40 2 beim Lüdenscheider TV 1899 mit 3:6 geschlagen geben. Nach Einzelsiegen von Katrin Klaus-Weber und Antje Plainer-Stehl lag das Team bereits nach den Einzeln mit 2:4 hinten. Danach konnte nur noch das erste Doppel Klaus-Weber/Deisenroth gewinnen.

Gegen den Absteiger auch der Südwestfalenliga, TuRa Frisch Auf Eggenscheid, gewannen die Herren 40 1 klar mit 8:1. Patrik Schmid, Birger Schmid, Christian Steinkühler Lutz Hübenthal und Andreas Faber brachten das Team uneinholbar mit 5:1 in Führung. Die folgenden drei Doppel gingen auch klar in zwei Sätzen an den TC Hennen. Damit übernehmen die Herren 40 1 die Tabellenführung in der 1. Bezirksklasse.